Trusted Partner

Sabine Gröninger

Office Management & Assistance

office@hr-strategy.at

m. +43 676 551 2778

Ich unterstütze in allen kaufmännischen und administrativen Belangen sowie der Vor- wie auch Nachbereitung von Seminaren und Workshops. Dabei lege ich höchsten Anspruch auf Kundenorientierung, Qualität und Diskretion.

Sehr gerne kümmere ich mich um Anfragen und Anliegen und stelle verlässlich den Kontakt zu unseren Consultants her, die im Dienste der Kunden und Projekte oftmals schwerer greifbar sind.

  • Assistentin der Geschäftsführung in unterschiedlichen, internationalen Organisationen (zB T-Systems Austria; stage1.cc technolog business incubator; Fujitsu Simens Computers ...)
  • Office Management Lehrgang
  • Basis erfolgreicher Chefentlastung
  • Fremdsprachen - englisch, französisch, spanisch

© HR-Strategy & Consulting e.U. - Update 2018